Donnerstag, 6. Mai 2010

welt-anti-diät-tag

ja, ich scherze nicht, heute ist der internationale ANTI-DIÄT-TAG! 
YEAH, essen was & vor allem wie viel man will!
& die wahrheit: der eigentliche grund, weshalb dieser tag eingeführt wurde, sind die proteste gegen schlankheitswahn & magermodels, die alljährlich überall auf der welt stattfinden. aber ganz ehrlich... sowas ist doch echt furchtbar. wie kann man so glücklich werden? essen ist eines der schönsten dinge der welt (ja, ich bin leicht verfressen).

- vogue

















also, leute: ESST! kurven machen schön! 

ESSEN MACHT GLÜCKLICH!
____________________________________________

dress of the day
(jeden tag stelle ich euch ein kleid vor. das kleid des tages!)









- adieu :*!

1 Kommentar:

  1. ich wusste gar nicht dass es so einen tag gibt.:D
    den braucht es ja wirklich nicht!ich bin ganz deiner meinung kurven machen schön.:D
    dein blog gefällt mir außerdem sehr gut, mach weiter so.:D

    AntwortenLöschen