Samstag, 5. Juni 2010

haut zeigen


bauchfrei in den sommer!







______________________________________
dress of the day



11 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen,die du da rausgesucht hast!:)

    Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. wie hell und übersichtlich dein blog ist :) gefällt mir richtitg gut, möchtest du wissen wie du den schwarzen rand um alle deine bilder wegbekommst? oder ist das absicht? dann ist ja gut :)
    liebe grüße und schau doch mal auf meinem blog vorbei xx

    AntwortenLöschen
  3. die oberteile sind wirklich toll und das kleid gefällt mir auch obwohl ich gelb sonst eigentlich nicht soo toll finde !

    AntwortenLöschen
  4. Hey; Einen sehr schönen Blog hast du. Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei uns vorbei schauen und uns auch abonnieren.
    http://carla-1234567890.blogspot.com/
    Lg Lana und Carliie

    AntwortenLöschen
  5. i.wie konnte ich mich immernoch nicht ganz an das bauchfreie darngewöhnen mir gefällts aber bei der umsetzing brauch ich noch ein bisschen zeit =D

    AntwortenLöschen
  6. total tolle Shirt Auswahl. Ich hätte nie gedacht das bauchfrei wirklich ein Comeback schafft... aber plötzlich sind wir wieder alle ganz heiß :)
    *Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. die drei linken oben sind klasse! woher sind die? :)

    AntwortenLöschen
  8. die shirts sind echt schön :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. HABE EINEN NEUEN BLOG WÄRE SCHÖN WENN DU IHN VERFOLGEN WÜRDEST !
    http://lauraswolrd1995.blogspot.com/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. sorry der Spam, aber magst du hier mal für mich votenbei Facebook? wer die meisten stimmen hat gewinnt ne Canon EOS 550D, wäre nett wenn du für mich zweimal "gefällt mir" drückst. Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk
    einmal hier:
    http://www.facebook.com/strasserauf.de
    und dann ganz wichtig hier nochmal:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609

    JEDE STIMME ZÄHLT! :D
    Ich danke dir :)
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tops. Ich mag diese kurzen Teile gerne, da ich allerdings kein vorzeigebauch habe mit longtoip drunter.

    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen